End Time Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Labertasche
Fight the Dead. Fear the Living. - Bestätigung Emptyvon Gregory Pycroft Fr Jun 04, 2021 8:18 am

» Die Hochhäuser
Fight the Dead. Fear the Living. - Bestätigung Emptyvon Lucas Cooper Mi Apr 13, 2016 2:28 pm

» Die Schlafquartiere
Fight the Dead. Fear the Living. - Bestätigung Emptyvon Amelia Long So Apr 06, 2014 1:59 am

» Posting-Partner gesucht!
Fight the Dead. Fear the Living. - Bestätigung Emptyvon Gast Sa März 29, 2014 4:37 am

» Inmitten des Waldes
Fight the Dead. Fear the Living. - Bestätigung Emptyvon Gast Di März 25, 2014 6:56 am

» Johanna Holmes
Fight the Dead. Fear the Living. - Bestätigung Emptyvon Johnathan Moran Mo März 03, 2014 4:49 am

» Die Küche
Fight the Dead. Fear the Living. - Bestätigung Emptyvon Gregory Pycroft Do Feb 27, 2014 2:52 am

Das Aktuelle Wetter

Temperatur:

Am Tag: 8 bis 12°C
In der Nacht: 6 bis 8°C



 

 Fight the Dead. Fear the Living. - Bestätigung

Nach unten 
AutorNachricht
Zombie
Gast
Zombie


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.02.13

Fight the Dead. Fear the Living. - Bestätigung Empty
BeitragThema: Fight the Dead. Fear the Living. - Bestätigung   Fight the Dead. Fear the Living. - Bestätigung EmptySa Jan 11, 2014 5:10 am

NEVER LOSE HOPE.
Fight the Dead. Fear the Living. - Bestätigung W13fkm
YOU MIGHT GET LUCKY ONE DAY.


THE STORY
"Woke up one day and it was half past Apocalypse out there."


Am 02. September 2010 brach eine furchtbare Seuche aus. Wie genau Wissenschaftler sie bezeichnen, wissen wir nicht. Wir wissen nur, dass sich seither der Tod verbreitet wie die Pest - und nicht in der Form, dass die Menschen einfach sterben und damit ist es vorbei, nein - sie kommen wieder... als diese ZOMBIES, die nichts sehnlicher wollen, als alles zu zerfleischen, was ihnen in die dreckigen Finger kommt. Es sind reine Fressmaschinen, die nur noch von dem Trieb, Menschenfleisch konsumieren zu müssen am Leben gehalten werden. Wie wandelnde Tote streunen sie umher und verspeisen jeden Menschen und jedes Tier, das sie zu fassen bekommen. Sie werden beinahe täglich mehr, und wir Menschen? Wir werden immer weniger.

Das normale Leben ist komplett zerstört. Die Menschen sind auf der Flucht vor den Zombies, lassen alles zurück und verlieren täglich Leute, die ihnen nahe stehen. Geld ist nichts mehr wert, es zählt nur noch das Überleben. Essen oder Wasser sind Luxus. Geschäfte sind geplündert und das Chaos beherrscht alles. Da fragt man sich unweigerlich...

Ist das unser Ende?
Ist das die Apokalypse?
Wenn ja - können wir sie überstehen?
Werden wir aussterben oder einige überleben, und für den Erhalt unserer Art sorgen können?

Ich glaube nicht an Gott, und doch bete ich seit einigen Tagen jede Nacht.

Ich flehe ihn - sollte er mich hören und es ihn geben - an, dass ich den nächsten Morgen erleben darf. Und wissen Sie was? Jeden Morgen, wenn ich die Augen aufschlage ist es, als hätte ich einen weiteren Kampf gewonnen.

Sollte mich jemand hören, so wünsche ich euch die Kraft, es durchzustehen. Irgendwann muss uns doch endlich jemand helfen. Wieso kommt keiner und hilft uns? Hilft uns allen...


ABOUT US
The good, the bad, the incredibly stupid, the heroes, the new Generation


Wir sind ein Horror/Endzeit-RPG, in dem die Apokalypse stattgefunden hat. Bei uns gibt es hauptsächlich Zombies, Zombies und noch mehr Zombies, sowie erfundene Charaktere, die sich durch das Chaos kämpfen in der selben Gegend, in der auch die Charaktere aus dem Walking Dead Verse leben. Unser Hauptspielort ist Georgia, und die meisten halten sich momentan in Macon oder Atlanta auf. Unser Rating ist Ü18. Es ist möglich, sich verschiedenen Gruppen im Kampf ums Überleben anzuschließen.

Neugierig geworden? Dann kommt doch vorbei und schaut euch um. Und nie vergessen: Achtet darauf, nicht gebissen zu werden!

SHORT FACTS:

• Ü18
• Horror/Endzeit-RPG
• 1000 Zeichen Mindestpostlänge
• Szenentrennung

Quelle des lizenzfreien Bilds: Stock.XCHNG


"WE NEED YOU."
REGELN | Gruppen | AVATARE
Nach oben Nach unten
 
Fight the Dead. Fear the Living. - Bestätigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
End Time Stories :: Partnerbereich :: Partner-
Gehe zu: