End Time Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Labertasche
Johanna Holmes Emptyvon Gregory Pycroft Fr Jun 04, 2021 8:18 am

» Die Hochhäuser
Johanna Holmes Emptyvon Lucas Cooper Mi Apr 13, 2016 2:28 pm

» Die Schlafquartiere
Johanna Holmes Emptyvon Amelia Long So Apr 06, 2014 1:59 am

» Posting-Partner gesucht!
Johanna Holmes Emptyvon Gast Sa März 29, 2014 4:37 am

» Inmitten des Waldes
Johanna Holmes Emptyvon Gast Di März 25, 2014 6:56 am

» Johanna Holmes
Johanna Holmes Emptyvon Johnathan Moran Mo März 03, 2014 4:49 am

» Die Küche
Johanna Holmes Emptyvon Gregory Pycroft Do Feb 27, 2014 2:52 am

Das Aktuelle Wetter

Temperatur:

Am Tag: 8 bis 12°C
In der Nacht: 6 bis 8°C



 

 Johanna Holmes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Johanna Holmes Empty
BeitragThema: Johanna Holmes   Johanna Holmes EmptySa März 01, 2014 2:52 pm

Vorname: Johanna  
Nachname: Holmes
Geburtstag (Alter): 20. Januar 1986 (27)
Geburtsort: Ipswich, England
Ehem. Beruf: Lieutenant, im Außendienst tätig gewesen
Haarfarbe: dunkelbraun 
Augenfarbe: grün mit ein wenig braun
Größe: 1,62 m
Statur: Sie ist zwar klein und schient auch nicht sonderlich muskulös zu sein, aber trotzdem ist sie kräftiger als manch einer denkt.
Charakter: Johanna ist sehr ruhig und nachdenklich, wenn es möglich ist überdenkt sie ihre Handlungen noch mal bevor sie sie tatsächlich ausführt. Doch wenn es drauf ankommt, ist es kein Problem für sie schnell zu handeln. Ob ihre Entscheidungen dann gut oder schlecht sind, ist eine andere Frage.
Ihr Vertrauen ist nicht schnell zu gewinnen, doch sobald man es gewonnen hat, würde Jo - trotz ihres üblichen Abwägens der Vor- und Nachteile - ihr Leben für den Anderen geben. Familie und Freunde waren schon immer das Wichtigste für sie. Deshalb hält sie sich auch gerne in der Nähe von eben diesen Personen auf, da sie ihr (scheinbare) Sicherheit und Geborgenheit spenden. Personen, die sie allerdings nicht kennt, hat Johanna ungern in ihrer Nähe und dann ist sie noch zynischer un sarkastischer als sie eh schon ist. Ihre Empathie ist außerdem unglaublich gering. Über die Jahre hat sie sich einfach angewöhnt ihr eigenes Empfinden zu ignorieren, doch dummerweise verlor sie dadruch auch ihr Feingefühl. Leute, die sich nicht kennen, könnten denken, dass sie frigide ist - was bis zu einem gewissen Grad hin auch stimmen mag.
Alles in allem ist sie sehr diszipliniert, couragiert, loyal, kämpferisch und ein wenig abweisend. Sie würde niemals kampflos untergehen, weshalb der Tod auch zu einem der wenigen Dinge zählt, vor denen Johanna sich fürchtet.
Vorlieben: 
~Colt Python
~Freunde und Familie
~Kaugummi
~Narzissen
~Regentage
~Bücher
~Zigaretten
Abneigungen: 
~Zigaretten
~Vollidioten
~Respektlosigkeit
~Schokolade
~Zombies
~große Menschenmassen
~Ungewissheit
Stärken: 
~Umgang mit Waffen
~kennt ihre Grenzen
~kann sich sehr gut kontrollieren
~schwer zu beeinflußen
~verantwortungsvoll
~weiß, wie die meisten Verletzungen zu behandeln sind
~loyal
Schwächen: 
~teilweise zu nachdenklich
~distanziert
~unordentlich
~abgestumpft
~lange Strecken laufen
~stur
~sarkastisch und zynisch zu unpassenden Zeitpunkten
Familie: 
Vater
John Holmes, ehem. Rechtsanwalt, 52 Jahre, vermutlich tot

Mutter
Donna Holmes geb. Potter, ehem. Ärztin, 50 Jahre, vermutlich tot

Bruder
James Holmes, ehem. Student, 22 Jahre, vermutlich tot

Hintergrund: 
Johannas Kindheit und Jugend waren relativ normal, obwohl sie ein Internat besuchte und keine ganz normale Schule. Zwar war sie nur in den Sommerferien und anfangs auch in den Winterferien Zuhause, doch ihre Eltern nahmen sich Zeit in diesen Ferien und unternahmen alles Mögliche mit ihr, weshalb Jos Beziehung zu ihren Eltern schon immer relativ gut und stabil war und dass ihr kleiner Bruder James zur Welt kam, stärkte ihre Bindung zu ihrer Familie nur noch mehr. 
Nach einem frühzeitigen (Johanna, die kleine Streberin hatte selbstverständlich einen Jahrgang überspringen müssen), sehr guten Abschluss stand ihr eigentlich die ganze Berufswelt offen und Johanna entschied sich, obwohl ihre Eltern strikt dagegen waren, dazu der British Army beizutreten. Nur noch selten war sie Zuhause, doch wenn sie bei ihrer Familie war, schien alles wie zuvor zu sein.
Schnell erklomm sie die Karriereleiter des britischen Militärs und schon mit 25 Jahren war sie Lieutenant. Doch nur einige Monate später lief etwas bei einer normalen Routine-Mission im Irak schief. Es kam zum Schusswechsel und es gab Tote so wie auch Verletzte auf beiden Seiten. Auch Johanna wurde verletzt, ein Schuss durch den Oberschenkel, der Knochen vollkommen zerstört. Natürlich wurde sie mit einigen anderen sofort wieder zurück nach England geschickt, um sich dort auszukurieren. Nach mehreren Operationen, über ein halbes Jahr verteilt, war es ihr wieder möglich sich ohne jegliche Hilfsmittel fortzubewegen, doch selbst heute kann sie ihr Bein nicht allzu lang belasten.
Nach allem, was passiert war, brauchte Johanna etwas Abstand und zog nach London, wo sie absolut niemand kannte. Doch schnell fand sie zwei beste Freunde - Nikotin und Alkohol. Das Trinken gab sie allerdings schnell wieder auf, bevor es zu einer wirklichen Sucht werden konnte. Es schmeckte ihr einfach nicht. Doch dass sie es mit den Zigaretten nicht lassen kann, bringt sie beinahe um den Verstand. Johanna hätte nie mit dem Rauchen anfangen sollen.
Als dann irgendwann Nachrichten von einem komischen Virus aus den Vereinigten Staaten umhergingen, glaubte Johanna dies nicht, doch als sie kurze Zeit später selbst sehen konnte, dass es diesen Virus gibt und was er anrichtet, schloss sie sich erst nur ein. Doch nach ein paar Tagen wurden es immer mehr von diesen Infizierten und sonderlich viel Nahrung war auch nicht übrig. Also brach Johanna auf, vermied große Herden, tötete fast immer ohne Gebrauch von ihrer geliebten Colt Python zu machen - man sollte nicht einfach die Munition verschwenden. Nach scheinbar unglaublich langem Umherirren fand sie eine Notiz von einem Jeremy Crane. 'Unser Quartier befindet sich in einem kleinen Bauernhof südlich von London.' Die scheinbar wichtigste Information und da Johanna nicht wusste, wo sie sonst hin sollte, machte sie sich auf in Richtung Süden..

Avatar: Astrid Berges-Frisbey
Regeln gelesen? Bling in the North 
Brraaaains
Nach oben Nach unten
Johnathan Moran
Admin
Johnathan Moran


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 47

Johanna Holmes Empty
BeitragThema: Re: Johanna Holmes   Johanna Holmes EmptyMo März 03, 2014 4:49 am

- Angenommen -
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Solltest du Fragen haben, wende dich einfach an mich oder ein anderes Teammitglied. Smile
Nach oben Nach unten
 
Johanna Holmes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
End Time Stories :: Tagebuch & Survival Guide :: Überlebendenkartei-
Gehe zu: