End Time Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Labertasche
How to: Anmelden Emptyvon Gregory Pycroft Fr Jun 04, 2021 8:18 am

» Die Hochhäuser
How to: Anmelden Emptyvon Lucas Cooper Mi Apr 13, 2016 2:28 pm

» Die Schlafquartiere
How to: Anmelden Emptyvon Amelia Long So Apr 06, 2014 1:59 am

» Posting-Partner gesucht!
How to: Anmelden Emptyvon Gast Sa März 29, 2014 4:37 am

» Inmitten des Waldes
How to: Anmelden Emptyvon Gast Di März 25, 2014 6:56 am

» Johanna Holmes
How to: Anmelden Emptyvon Johnathan Moran Mo März 03, 2014 4:49 am

» Die Küche
How to: Anmelden Emptyvon Gregory Pycroft Do Feb 27, 2014 2:52 am

Das Aktuelle Wetter

Temperatur:

Am Tag: 8 bis 12°C
In der Nacht: 6 bis 8°C



 

 How to: Anmelden

Nach unten 
AutorNachricht
Der Virus
Admin
Der Virus


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.13

How to: Anmelden Empty
BeitragThema: How to: Anmelden   How to: Anmelden EmptyFr Feb 15, 2013 3:18 am

Hallo!
Schön, dass du dich hier zu uns verirrt hast. In diesem Thread werde ich dir mit den ersten Schritten den Einstieg in unsere kleine Welt ein wenig erleichtern.


1. Die Regeln:
Das erste was du tun solltest ist die Regeln aufmerksam zu lesen.
Diese findest du hier: *klick*

2. Noch Fragen?
Sollte jetzt noch etwas unklar sein, kannst du deine Frage in dem dafür vorgesehen Thread gern stellen.
Diesen findest du hier: *klick*

3. Das Anmelden
Bitte registriere dich nun mit einem Benutzernamen deiner Wahl. Dieser sollte aus einem richtigen Vor- und Nachnamen bestehen, denn dies wird von nun an der Name deines Charakter sein.

4. Der Avatar
Suche dir aus allen Personen dieser Welt eine Avatarperson aus. Diese stellt nun deinen Charakter da. Bevor du dich entscheidest, solltest du aber noch einmal in der Liste der vergebenen Avatare nachsehen, ob sich nicht schon jemand anders diesen Menschen unter den Nagel gerissen hat.
Diese findest du hier: *klick*

5. Der Steckbrief:
Hier musst du keinen Roman schreiben. Stichpunkte reichen vollkommen. Es geht nur darum, dass du dir ein wenig Gedanken zu deinem Charakter machst. Schließlich wird er dich in der nächsten Zeit durch eine Menge Abenteuer begleiten. Außerdem können die andren Mitglieder auch Informationen über deinen Charakter daraus beziehen.
Die Steckbriefvorlage findest du hier: *klick*
Der Bereich, in dem du dir einfach ein eigenes Thema für deinen Steckbrief erönnen kannst, findest du hier: *klick*
Das Archiv in dem die angenommenen Steckbriefv gelagert werden findest du hier: *klick*

6. Der Einstieg
Nun kann es losgehen! Suche dir in dem Offtopicbereich jemanden, der mit dir posten mag und startet in euer erstes Abenteuer. Von jetzt an kann alles passieren. Mit dem meisten davon hast du wohl nicht einmal selbst gerechnet.
Viel Spaß dabei!
Nach oben Nach unten
https://rpg-endtimestories.forumieren.com
 
How to: Anmelden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
End Time Stories :: Tagebuch & Survival Guide :: Überlebendenkartei-
Gehe zu: