End Time Stories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Labertasche
Die alte Schule Emptyvon Gregory Pycroft Fr Jun 04, 2021 8:18 am

» Die Hochhäuser
Die alte Schule Emptyvon Lucas Cooper Mi Apr 13, 2016 2:28 pm

» Die Schlafquartiere
Die alte Schule Emptyvon Amelia Long So Apr 06, 2014 1:59 am

» Posting-Partner gesucht!
Die alte Schule Emptyvon Gast Sa März 29, 2014 4:37 am

» Inmitten des Waldes
Die alte Schule Emptyvon Gast Di März 25, 2014 6:56 am

» Johanna Holmes
Die alte Schule Emptyvon Johnathan Moran Mo März 03, 2014 4:49 am

» Die Küche
Die alte Schule Emptyvon Gregory Pycroft Do Feb 27, 2014 2:52 am

Das Aktuelle Wetter

Temperatur:

Am Tag: 8 bis 12°C
In der Nacht: 6 bis 8°C



 

 Die alte Schule

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Der Virus
Admin
Der Virus


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 15.02.13

Die alte Schule Empty
BeitragThema: Die alte Schule   Die alte Schule EmptyFr Feb 15, 2013 5:05 am

Hier wird sicher nicht mehr Unterrichtet. Wenn man es nicht mehr im Hellen zurück in die Quartiere schafft, ist dies der zweit sicherste Ort im Dorf. Alle Türen haben Vorrichtungen um sich zu verschanzen

Die alte Schule Schulef
Nach oben Nach unten
https://rpg-endtimestories.forumieren.com
Levi Strauss

Levi Strauss


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 30

Die alte Schule Empty
BeitragThema: Re: Die alte Schule   Die alte Schule EmptyDi Jul 16, 2013 3:55 am

Es war nicht so, das Moran das besonders Geil fand wenn sie alle durchs Dorf Streunten. Aber er hatte sich zumindest abgemeldet, gesagt wohin er ging und Wann er wieder kommen würde. Waffen hatte er keine dabei, denn wenn wir ehrlich sind, Levi war noch immer ziemlich das Unbrauchste was dieser verdammte Bauernhof gesehen hatte auf welchen sie lebten. Das einzige was er gut konnte war Poppy befriedigen. Er hielt auch inzwischen viel Länger durch, und sie schien ja gradewegs Glücklich zusein wenn er sie im Garten in den Armenhielt, und die warme Sommerluft durch ihre Haare striechen. Allerdings waren das dann auch die wenigen Momente wo er offen Zärtlich zu ihr war. Ihr wirklich das Gefühl gab geliebt zu werden, denn er tats beiweitem immer noch nicht. Sie hatten sich aneinander gewöhnt, an diese art Zärtlichkeit gewöhnt welche sie beide umschloss, aber doch in dem meisten fällen nicht mehr als Sex war. Und doch gabs diese momente, wo er ihr einfach mal eine Haarsträhne hinters Ohr strich und sie Anlächelte. Was tat er ansonsten für den Bauernhof? Nichts, verbrauchte essne, half Poppy beim Kochen oder brachte die Menschen zum Lachen. Hing mit Mwyn rum der ja irgendwie von ein Handwerkliches Allround talent war, und ihm wahrscheinlich auch hätte beibringen können wie man eine Waffe benutzte...oder einen Schraubenzieher.
Aber die Heutige Mission war anders. Die Jeans hing über dne Schlabbrigen knochigen Hintern, und das Haar war sicherlich doppelt solang inzwischen und hing ihm beinahe auf die Schultern. Wahrscheinlich sollte er eine der Weiber ma fragen ob sie ihm die zotteln Kürzerschnitt, aber das war nicht der wunsch im moment. Er wollte in diese Schule, nicht das sie jene nicht schon ein paar mal durchsucht hatten, aber es gab immernoch den ein oder anderen Spind der verschlossen war, oder einfach wo dinge zurück gelassen wurden die keiner brauchte. Und seine suche war vorallen Kondomen und und Tabak vielleicht auch Gras geneigt. Jeder wusste ja wohl wie Schüler so drauf waren, und Dorfschulen waren ja wohl die Schrecklichsten von allen, weil man es von ihnen niemals erwarten würde das die Schüler darin die Schmutizgsten von allen waren! Scheiß egal wie groß die Schule war, wird schon schief gehen, dachte er sich als er die Tür aufstieß und ein Muff ihm entgegen stieg. Keine ahnung obs ne Gute idee war alleine hier her zukommen, aber eigentlich hatten sie die Schule ja schonmal gesäubert von allen viehern. Hieß ja nur shcließlich nicht, das nicht die ein oder ander eZeflädderte Fresse ihren Weg zurück in die Schule findne wollte. Levi begann aj schon zu lachen beim Dummen gedanken das die Zombies lernen wollten wie sie intelligenter jemanden anfielen, und kratzte sich unter der Nase. Er trug kein Shirt, Jenas und Boxer reichte doch, dafür war ja der rucksack über der Schulter. Und ernsthaft, nahc Brusthaar brauchte man garnicht erst zu Fragen. Sowas besaß er nicht. Aber die Hitzte die wieder erdrückend war sorgte eben dafür das er lieber Halbnackt rumlief, als in zuviel Stoff gehüllt. Noch ein grund mehr endlich wieder die Haare ab zu schneiden. Vielleicht fand er ja auch einwenig Sonnencreme in irgendwelchen Tischen? Und so begab er sich auf die suche. Es war eine krasse Ablenkung irgendwo, da Abbie grad erst gegangen war. Größer als sonst. Die verschwand ständig, aber als Moran ihr die Kugel verpasst hatte wusste keiner mehr was es zu sagen gab. Es war das erste mal gewesen, das sie alle in den letzten Monaten sowas erlebt hatten. Merkwürdig, wenn man denkt das Leben könnte besser werden...und dann Flieg die sauce des Hirns einer Freundin über den Asphalt.
Nach oben Nach unten
Poppy Poe
Admin
Poppy Poe


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 41

Die alte Schule Empty
BeitragThema: Re: Die alte Schule   Die alte Schule EmptyDi Jul 16, 2013 7:54 am

Poppy war vollgestopft mit Gefühlen, die ihr ganz und gar nicht gefielen. Sie schwabbte über vor Trauer, Wut und Einsamkeit. Sie hatte heute eine der wenigen Menschen verloren, die ihr noch blieben und mit Abbie war auch ein großes Stück Mut der Gruppe verloren gegangen. Poppy fühlte sich do furchtbar znd als wär das alles noch nicht genug, war jetzt auch noch Levi abgehaun. Poppy hatte es gar nicht mitbekommen. Allein durch eineb Nebensatz von Moran, erfuhr sie davon. Gern wäre sie jetzt wütend auf Levi gewesen aber das konnte sie nicht. In diesem Moment wollte sie bloß bei ihm sein. Oder bei irgendwem. Sie brauchte jemanden, der sie im Arm hielt und tröstete. Darum machte sich die Blondine mit ihrem gehäkelten Täschchen auf deb Weg weg vob der Farm und hin zu de Schule. Sie erzählte nienandem davon. Die Anderen sollten sich nicht noch mehr sorgen machen.
"Levi!" An dem Schulgebäude angekommen dauerte es nicht lang bis sie den Lockenkopf entdeckte. Nun stand sie vor ihm, mit zerissenem Kleid und geröteten Augen. Am liebsten wäre sie ihm gleich um den Hals gefallen aber ihre Gliedmaßen waren noch immer wie gelähmt von dem Kummer.

//Flughafenpost ftw!
Nach oben Nach unten
Levi Strauss

Levi Strauss


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 30

Die alte Schule Empty
BeitragThema: Re: Die alte Schule   Die alte Schule EmptyDi Jul 16, 2013 8:12 am

Grade war er dabei ein Herumstehenden Tsich aufzubrechen, mehr oder weniger, denn in wirklichkeit trat er einfach nur einmal dagegen und der Schrank darunter sprang auf. Aber wenn man es als aufbrechen bezeichnete kam man sich gleich viel cooler vor, als wenn man sagte man trat irgendwo gegen und schwubs hatte man das ganze in der Hand. Es hatte abgesehen davon auch irgendwo gut getan, dagegen zu treten. Er würde es ja nie zugeben das er Traurig war weil die Heiße Schwarze Muschi weg war, aber sie waren eigentlich alle Traurig. Wahrscheinlich war sogar Moran irgendwie... nicht ganz glücklich. Es hatte nie ausgesehen als wenn sich die beiden Stärksten des Rudels wirklich gemocht hatten, aber dennoch lebten sie zusammen und spielten sich die illusion einer gesunden Welt vor. Sie Arbeiteten zusammen, gerieten meist nicht aneinander...und dann Erschoss er sie. Levi wusste noch genau wie sein blick auf die Fleischwunde am Bein ging. Wie Poppy geweint hatte als Abbie sich einzig bei ihr Verabschiedete und den anderen zunickte. Ihren Rucksack und das Katana Mwyn zuwarf und dann weit genug vom Zaun wegging um es zu beenden. Mit den rücken zu ihnen, Stark, und dennoch verpasste ihr Moran einfach ein drittes Auge, ohne mit der Schulter zu zucken.
Trotz der Hitze bekam er eine Gänsehaut als er daran zurück dachte, fuhr sich durch das momentan viel zulange Haar und beugte sich vor um in den Schrank zu spähen, als er ihre Stimme hörte. Erst dachte er es wäre eine Einbildung, doch die Schritte kamen immer näher, während sich der drahtige Spargeltarzan wieder erhob und die kleine, 10 Jahre ältere Frau vor sich wiederwand welche ihn aus großen, Geröteten augen ansah.
Seien wir ehrlich, was wäre er für ein Herzloses Wesen wenn er sich nicht um sie kümmern würde? Er hob den nackten arm, trat die eltzten cm auf sie zu und legte den arm um ihne Schultern, drückte die Frau an seine Brust. Legte sogar den Kopf auf ihrem ab, und drückte ihr einen Sanften Kuss aufs haupt. Sie hatte ihn gesucht, brauchte doch genau das hier jetzt wie er wusste. Eine geborgenheit, etwa swo sie sich sicher fühlen konnte, und das obwohl er wohl nicht wirklich jemand was der sie beschützten könnte. Vielleicht sogar als erster schreiend weglaufen würde...aber inzwischen würde er sie zumindest an die Handnnehmen und mitziehen, und nicht mehr Reuelos zurücklassen. "Abe ist jetzt Fertig hier, denk dran sie hat jetzt keinen Stress mehr mit dem ganzen Scheiß auf dieser Welt." Waren die worte die ebenso Tröstend wie möglicherweise aufheiternt gemeint waren und seufze in ihr Haar. Erwartete schon gleich den Wasserfall en Tränen auf der Warmen Brust spüren zu können. Er kannte sie eben eigentlich doch besser, als ihm wohl lieb war.
Nach oben Nach unten
Poppy Poe
Admin
Poppy Poe


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 41

Die alte Schule Empty
BeitragThema: Re: Die alte Schule   Die alte Schule EmptyMi Jul 17, 2013 12:48 pm

Wie dankbar Poppy ihm war, dass er sie einfach in den Arm nahm. Wie warm seine Lippen auf ihrem Kopf sich anfühlten. Genau das war es, was Poppy jetzt brauchte. Darum hatte sie den gefährlichen Weg durch das Dorf auf sich genommen obwohl sie ja nicht einmal sicher sein konnte, dass Levi sich tatsächlich hier aufhielt. Klar, er hatte es Moran gesagt, aber Levi redete meistens viel und noch mehr Unsinn wenn der Tag lang war. Zum Glück hatte er aaber nicht geschwindelt und war nun bei ihr.
"Wahrscheinlich hast du Recht." sagte sie und brachte sogar ein ziemlich schwaches Lächeln zu Stande. Doch auch wenn es Abbie jetzt besser ging änderte das ja doch nichts daran, wie sehr Poppy ihre Freundin vermisste. Es hatte ihr das Herz gebrochen und das laute Geräusch des Schusses hallte noch immer in ihren Ohren nach.
Mit einem Mal entschloss sich die verdreckte Blondine, dass es besser war, wenn sie nicht mehr darüber nachdachte oder zumindest das Gespräch in eine Richtung lenkte. Weinen würde sie heute Nacht nich genug.
"Was machst du denn überhaupt hier?" fragte sie und griff wie aus einer Gewohnheit heraus nach seiner Hand. Am liebsten würde sie das immer tun. Auch wenn Andere dabei waren. Aber so funktionierte ihre stumme Abmachung, ihr kleines Spielchen nicht. Das wusste Poppy selbst nur zu gut.
Nach oben Nach unten
Levi Strauss

Levi Strauss


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 30

Die alte Schule Empty
BeitragThema: Re: Die alte Schule   Die alte Schule EmptyMi Jul 17, 2013 9:06 pm

Naja, ehrlich gesagt fand er dieses Händchenhaltenzeug jetzt schon ziemlich sinnlos und nervig, er konnte die Hände gewiss für viel sinnvolleres benutzen wie kippen drehen oder irgendwelchen...öffnen... Feuerzeuge klicken lassen oder sowas. War doch garnicht so Schwer. Und klar hatte er recht, warum stellte sie das auch in frage? Alles was aus seinem Mund kam und er güterweise mit der allgemeinheit teilte war ein ausguss an intelligenz und richtigkeit.
Nichts destotrotz ließ er die Finger in ihren, zog sie einfach mit sich mit um nochmal sich vorzu beugen un ins Pult hinein zu blicken, was ja ganz offensichtlich ziemlich leer geräumt war.  "Bin auf expidition." Wieder eine solche Geistreiche Antwort, welche durch das Spitzbübische grinsen begleitet wurde was sich auf seine Lippen legte. "Wir brauchen neue Luftballons, falls es deinem Hirnchen entgangen ist." hob er die Finger wieder der unbenutzen Hand und tippte ihr einmal kurz gegen die Stirn, als würde er ihr erinnerungen vermögen damit auf die sprünge helfen. War ja eigentlich schon mies, das er ihre beziehung teilweise schon auf relativ wenig beschränkte, und dabei konnte man sagen das abgesehen von Mwyn doch Poppy als einziges mitbekam das da nicht nur nervigkeit und Schwachsinn in ihm vorhanden war. Selbst bei normalen Gesprächen kamen immer malwieder die unpassensten Antworten, aber warum sollte die apocalypse auch seinen charakter ändern?! Er zog die Frau an der Hand weiter, irgendwie einwenig Dankbar das sie das thema gewechselt hatte um fix das zu verdrängen was vor wenigen Stunden geschehen war. Natürlich tat sie das nicht, aber er nahm für bare münze das sie es doch tat und ließ die blicke über die einzelnen Tischeschweifen in dem Klassenraum. Hier und da ales Getrocknetes Blut, man konnte sogar einen Hand abdruck verwischt erkennen. Man wollte sich wohl garnicht vorstellen wen es alles in der Schule damals erwischt hatte. Aber ihm taten es die letzten Tische in dem Klassenraum an. Hinten saßen immer die tunichtgute. Und schon wurde jeder einzelne Tisch aufgeklappt mit einer Hand, und geschaut was sich noch so an zeug darin befand. "Brauchst'n radiergummi?" Schließlich schrieb die doch immer Abends so ein zeug in ein Büchlein. Keine ahnung obs ein Tagebuch war oder nicht. Aufjedenfall könnte hier zeug vielleicht für sie praktisch sein. Schulkram halt.
Nach oben Nach unten
Poppy Poe
Admin
Poppy Poe


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 41

Die alte Schule Empty
BeitragThema: Re: Die alte Schule   Die alte Schule EmptyDo Jul 18, 2013 11:48 pm

Natürlich hätte sich Poppy auch denken können, was Levi hier tat aber für einen Moment hatte sie gehofft, dass er plötzlich zu einem Held geworden war und wirklich etwas nützliches suchte. Noch vor ein paar Monaten hätte sie selbst auch nicht so gedacht aber mit wachsender Anzahl von Zombies, Schmerzen und Schmutz und unter Morans Einfluss hatte auch die liebe, kleine Poppy angefangen sich Gedanken über ihr Überleben zu machen und das der Gruppe.
Trotzdem lächelte sie matt, als Levi ihr gegen den Kopf tippte. Es war eben seine Art von Zärtlichkeit.
Allerdings war Poppy nicht hier un mit ihm Schultische zu durchsuchen. Ja, Poppy hatte sich verändert. Sie war immer noch sie selbst doch in ihrem Kopf bildete sich ein harter Kern. Sie war stärker geworden. Wenigstens ein bisschen.
Als Levi ihr das Radiergummi entgegenstreckte, musterte sie es nur kurz, nahm es dann an um es gleich darauf auf einen Tisch neben sich zu legen. Ihre Augen funkelten einen Moment auf, ehe sie auf Levi zutrat, ja ihn schon gegen den Tisch hinter ihm drängte und an dem obersten Knopf ihres Kleides herumzufummeln. Obwohl er verdreckt und der Stoff steif war, hatte sie ihn mit ihren schmalen Fingern recht schnell geöffnet. Ihr Blick sprach Bände und ihr Atem ging rasch.
Nach oben Nach unten
Levi Strauss

Levi Strauss


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 30

Die alte Schule Empty
BeitragThema: Re: Die alte Schule   Die alte Schule EmptySo Jul 21, 2013 8:17 am

Das nannte sie also Härter werden, Erwachsener. Zumindest drehte sie damit irgendwo einwenig den Spieß um, allerdings war er schon lange nicht mehr nur der, der die ersten Schritte machte. Im gegenteil, Poppy wars nun viel öfter, vielleicht lag es an ihrem Geburtstag. Sie war jetzt Dreisig, vielleicht musste das das Alte kompensieren. Jetzt fängt ja langsam alles an zu fängen, wusste ja jeder Kerl. Aber er wäre wohl der letzte der sich beschwerte, solange er da überhaupt dran durfte. Einmal hatte er sich schon eine gefangen als ein ganz ähnlicher kommentar gekommen war... aber das wra ja auch immer nur eine Frage der Zeit, so wie er mit großenmaul herum rannte. Irgendwie überhaupt Fraglich warum Moran ihn noch nicht rausgeworfen hatte. Könnte sein das es nun doch einzig wegen Poppy war... die hatte doch in einigem die Finger drinne von anfang an. Aber er hatte auch inzwischen in einigem die Fingerdrin, falls ihr versteht, was ich meine.
Das Radiergummi wurde einfach beiseite gelegt, dass das Spitzbübische Grinsen größer würde, und er zurück gedrängt wurde nicht um zuletzt den blick auf ihre Brüste hinab zu richten.  Da hing eben doch nichts so sehr, und allein diese kleine handlung, und das wissen was sich abspielen könnte, was sich unter der kleidung befand ließ etwas in seinem Schoß sich einwenig erhärten. Da konnte er garnichts für, hob die Finger allerdings und griff ihre Hände um sich von den Knöpfen des Kleides weg zu ziehen.  Seinelangen Finger schlossen sich um ihre Handgelenke, fest, und drückte sich wieder vom Tisch ab, sich gegens Poppy, nur um sich um mit ihrer zu drehen, und sie mehr oder weniger deutlich anstatt seiner seits an den Tisch zu drücke, ließ sie aber mit einem ruck los und sagte deutlich "Jetzt nicht."  Und wandt sich von ihr ab. Nur weil sein Penis immer bereit war hieß es noch lange nicht das er zu jeder Zeit verfügbar war. Er wollte jetzt eben bissel scheißsuchen, abgesehen davon vögelte er Pop bestimmt nicht ohne Gummis. Ein Balg in der Apocalypse war das letzte war ihnen noch guttun könnte. Zumindest nicht so wie sie lebten. Kinder nervten doch eh nur.  Und so sah er sie noch eine Sekunde Länger an bevor er sich wandt zurück zu den Pultenmachte um ein paar Mehr zu öffnen.
  Abgesehen davon wars ihm zu unsicher. Wobei er nicht sicher war ob ihm das einen kick geben würde, oder ihn doch nur zu unkonzentriert werden ließ. Und Enttäuschend wollte er nun auch nicht sein für die Frau.
Nach oben Nach unten
Poppy Poe
Admin
Poppy Poe


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 41

Die alte Schule Empty
BeitragThema: Re: Die alte Schule   Die alte Schule EmptyFr Jul 26, 2013 12:15 pm

Poppy war es nicht gewohnt abserviert zu werden. Schon gar nicht von Levi. Normalerweise ergriff er doch jede Moeglichkeit sich seiner und ihr ihrer Kleidung zu entledigen. Er liess sonst nie eine Gelegenheit aus mit der naiven Blondchen in der Abstellkammer zu verschwinden. Was also hatte er fuer einen Grund sie gerade jetzt abzublocken. Warum "jetzt nicht"? Poppy war nicht in der Lage seine Handlungen nachzuvollziehen. Darum fuehlte sie sich Auch nicht nur beleidigt, sondern tatsaechlich ein wenig verletzt. Vielleicht war sie ihm ja nicht mehr gut genug. Vielleicht hatte er jetzt alles gesehen was es zu sehen gab und nun langweilte sie ihn nur noch. Fuer einen Moment ging Poppys Vorstellungskraft mit ihr durch. Sie versuchte sich alle moeglichen Gruende auszumalen und das ging von "ihre Haare sind nicht mehr ordentlich geschnitten" bis zu "er hat sie nur benutzt um sich an Abbie ranzumachen und deswegen braucht er sie ja jetzt nicht mehr". Poppy schaemte sich dafuer, dass sie zirklich gedacht hatte, dass eine Moeglichtkei bestuende, dass Levi sie unter Umstaenden echt moegen koennte. Dummes kleines Poppylein.
Gerade noch wuenschte sie sich, dass sie nicht hier her gekommen waere, da fiel ihr mit einem Mal etwas ein. Sie befanden sich immerhin in einer Schule und in einer Schule gab es Auch Maedchen. Teenagermaedchen; Genau das, was Poppy jetzt brauchte. Sie wuerdigte Levi keines Blickes mehr und begann ebenfalls die offenen Tische zu untersuchen. Sie hielt aber weder Ausschau nach Kondomen noch nach Zigaretten oder anderem Humbug. Poppy suchte etwas, dass sie an die ausgestorbene Normalitaet erinnerte. Ein pickes Buechlein vielleicht oder eines, dqss mit Stickern vollgeklebt war. Irgendetwas persoenliches eben.

//Die Tastatur ist schrecklich. Deswegen so ein Schmu: <3
Nach oben Nach unten
Levi Strauss

Levi Strauss


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 30

Die alte Schule Empty
BeitragThema: Re: Die alte Schule   Die alte Schule EmptySo Aug 04, 2013 1:41 am

War gelogen wenn er gesagt hätte er würde überhaupt irgendetwas praktisches finden. Abergleichermaßen sah er auch oft zu Pop herüber. Erwunderte sich mehr als deutlich das sie nicht protestiert hatte und nichtmal etwas dazu sagte das er keinen bock hatte. Was ihn allerdings nicht daran hinterte mal die Hand in den schritt zu legen und alles zurecht zu zupfen weils doch für einen augenblick gedrückt hatte. Er war ja quasi in der Furchtbarstenzeit seines Lebens, da war er sich ganz sicher, und er konnte froh sein noch keinen kleinen Levi's begegnet zusein. Wahrscheinlich würde das jetzt auch viel unwahrscheinlicher passieren als es sonst passierte aber was soll man schon dagegen tun?  Er wollte bestimmt keinen kleinen Zombie puschelköpfen begegnen. Das wäre mehr als gewöhnungsbedürftig. Oh gott, das wäre die Apocalpyse wenn Poppy schwanger werden würde. Von ihm. Ausnahmsweise hätte er gern Mwyn zur seite gezogen und ihn darüber beratschlagt...nein seien wir ehrlich da wär nichts vernünftiges bei rausgekommen. Das kam es nie.  Und sein blick blieb an der Blondinehängen wie sie an dne Tischenherum suchte, und urplötzlich hatte er doch das verlangen sie einfach mal...irgendwo hin zu verschleppen. Und nicht so öffentlich in diesen Raum hier, wo jeden moment doch noch was angekrochen kommen konnte. Er war ein Mann, die gedanken von dennen konnte man eh nie verstehen. Abgesehen davon war er Geil und whansinnig attraktiv, egal ob andere sagen würden er war eher ein schmächtiges Kerlchen. Da de rTisch mit einem kleinen knall zugeschlagen wurde und beiseite geschoben. Es waren schnelle schritte mit welchen er zu Poppy kam, und sich leicht hinabbeugt ein einer kurzen bewegung, die arme um ihre Hüfte legte und sie einfach über seine Schulter schmiss. "Levi Sex." Betonte er extra auf die primitive art und weise des sprechens seine Worte und strahlte dann schonwieder. Nein er würde sie nicht schmollen lassen, hauchte ihr sogar nochmals auf den Hintern und und lachte sein dunklesheiseres Lachen bevor er einfach mit ihr in richtung Tür ging und sich auf dem Flur der Schule umsah, nebenbei vor sich hin brummte und einfach ihre Beine festhielt und begann sich seinen weg durch die kleine Schule zu bahnen, auf de rSuche nach einempassendne Ort um der Frau  kein Baby zu machen! Vielleicht die Biologieräume, oder das Krankenzimmer. Oh gott, warum war er da nicht vorher schonmal drauf gekommen. Also auf zum Krankenzimmer! Da gabs zumindest ne Liege.
Nach oben Nach unten
Poppy Poe
Admin
Poppy Poe


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 41

Die alte Schule Empty
BeitragThema: Re: Die alte Schule   Die alte Schule EmptySo Aug 04, 2013 4:18 am

Gerade wühlte Poppy in einem weiteren Tisch herum, der eindeutig einem Mädchen gehörte, da entdeckte sie etwas, dass ihre Aufmerksamkeit erregte. Es war kein Buch, sondern nur ein einzelnes Foto. Es war halb verdeckt von ein paar Schulsachen, doch auch so erkannte Poppy ein grinsendes Gesicht. Ein junges Mädchen mit langen braunen Haaren strahlte in die Kamera als gäbe es nichts auf dieser Welt, dass ihre Laune trüben könnte. Daneben stand ein Junge, doch sein Gesicht lag unter einem Stapel linierter Zettel. Poppy streckte die Hand aus um das Foto an sich zu nahmen, da spürte sie mit einem Mal einen heftigen Ruck an ihrer Hüfte und ehe sie sich versah, hatte Levi sie über die Schulter geworden. "Hey! Ich wollte doch grad..." Es hatte doch keinen Sinn mit diesem Höhlenmenschen zu reden. Poppy machten ihren Arm so lang sie konnte und versuchte das Foto zu erreichen. Keine Chance. Auch sie erkannte jetzt die Aussichtslosigkeit ihrer Lage und begann statt dessen den Rücken ihres Entführers mit Faustschlägen zu malträtieren. Natürlich ohne Erfolg. Sie würde wohl nie lernen, dass ihre dünnen Ärmchen nicht viel gegen Levi ausrichten konnte, so schlacksig er auch sein mochte.
War aber auch nicht so schlimm, denn als der Schafskopf - im doppelten Sinne - ihr eröffnete, was denn überhaupt sein Plan war, stand sie zwischen der Entscheidung weiter zu schmollen oder das zu bekommen, was sie eigentlich wollte. Also machte sie es sich auf seiner Schulter so bequem wie es eben ging und grinste ein klein wenig in sich hinein. Vielleicht sollte sie das mit der Fluntsch öfter mal versuchen, schmollen schien bei ihm ja zu ziehen.
Er trug sie durch die halbe Schule bis sie bei einem Raum ankamen, der verdächtig nach Krankenzimmer aussah. Dort landete sie rittlings auf der Liege und sah ihm dabei zu, wie er die Tür abschloss. Als würde jetzt der Direktor rein kommen und ein Disziplinarverfahren gegen ihn einleiten, weil der böse Professor Strauss eine Schülerin verführt hatte. Oh Gott! Das konnte doch nur eine von Levis Fantasien sein, die sich da gerade in ihren Kopf geschlichen haben. Trotzdem konnte sie sich einen kleinen Witz nicht verkneifen. "Doktor Strauss, mein Kopf tut gaaaanz furchtbar weh. Wirklich. Wenn ich ohnmächtig werde, machen sie dann eine Mund-zu-Mundbeatmung?" Sie verstellte ihre Stimme um wie ein naives Schulmädchen zu klingen, auch wenn ihre eigentliche Stimme davon gar nicht so weit entfernt war. Ihre großartige Vorstellung beendete sie mit einem Ohnmachtsanfall wie er im Buche steht. Hand auf die Stirn, ein bisschen stöhnen und nach hinten auf die Liege umfallen. "Jetzt..." flüsterte sie noch, wie der Regisseur eines Theaterstückes.
Nach oben Nach unten
Levi Strauss

Levi Strauss


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 30

Die alte Schule Empty
BeitragThema: Re: Die alte Schule   Die alte Schule EmptyMi Aug 07, 2013 1:12 am

Die einzige die noch schneller umzustimmen war als Levi, war Poppy. Ernsthaft, seine Heroische art und weise des bereitstellungs zurbegattung konnte ja auch nur dazu beitragen das schon die lust in ihrem schoß entflammen würde. Grinsend ließ er sie also einfach lautlos  über der Schuler hängen und einige hätten sich sicherlich jetzt schon gefragt wie es denn passieren konnte das spargellein jemanden tragen konnte. Aber er war ein Mann! Männer konnten sowas! Außerdem war er nicht so doof zu sagen das Poppy Schwer war, weil sonst dürfte er bis nächstes Ostern nicht mehr ran, was allerdings bedeuten würde das er ein Jahr überlebt hatte auf dieser merkwürdigen Farm. War aber auch egal, denn er dachte nicht so weit, trat mit dem Fuß den Raum vom Krankenzimmer auf und spähte hinein. Nichts los.  Geil. Also in zwei sinnen Geil. Geilomatiko nun da er Poppy einfach rücklinks auf der zurückgelassenen Krankenliege Platzierte, und zur Tür zurück eeilte um jene nicht nur zu schließen, sondern auch den vergessenen Schlüssel im Schloss herum zu drehen und im nächsten moment die Frau anzugrinsen.
Und nein, er hätte keinerlei merkwürdige fantasien gehabt. Das geschah erst als sie das kleine Mundwerk öffnete. Schmutziges ding du! "Mund zu Mundbeatmung?  Ich hätte eine Einzuführende Medizin..."  kam er ja fast schon lauernd näher, nichtmal annähernd wissend das Sex wirklich gegen Kopfschmerz und Migräne half weil es das Blutverdünnte so schnell wie es durch den Körper pulsierte. Nein, er hatte einfach.... Medizin im Kopf. Von ihm aus konnte sie jene auch schlucken, war kein ding. Half doch auch gegen Halsschmerzen und sowas. Hatte er zumindest mal gehört. Stimmte bestimmt ganz sicher. Aber als sie dann die Hand zur Stirn führte und nach hinten wieder umkippte schüttelte er nur  heiser lachend dne Kopf und ging den letzten schritt, beugte sich über sie, folgte ihrer anweisung und drückte seine Lippen auf sie ihren. Nur, dann länger, während sein eine Hand an ihrem Nacken lag, sie hielt, und die andere an ihrer seite hinab streichelte, hüfte hinab, überschenkel, und wieder hinauf, allerdings unters Kleid und schon waren die Finger zwischen den Schenkeln verschwunden während er sie Küsste.
Das ging sogar eine kleine weile so weiter, bis er schockiert feststellte das es in der Hose wehtat, und Poppy ein Wasserfall war. Kondome hatten sie trotzdem nicht. Er befreite sich von allen der offnungen an welchen er beschäftgen gewesen war, richtete sich auf und sah sich um, währdend er sich einfach die Finger sauberleckte als hätte er sie zuvor in einem Becher seines Lieblings Eisbechers gehabt. "Mh..." War sein Kommentar, während er einfach zu den Hängeschränken ging und sie Wahllos öffnet. Surprise, nichts mehr drin. Solche dinge wurden doch als erstes einfach ausgeräumt und in die Taschen geschaufelt. Finger fertig gesäubert stämmte er die Arme in die Seite und zog eine Schnute. Das gibs doch ned. Entweder er durfte den Hintereingang benutzen - aber davon war poppy bestimmt nicht begeistert - oder sie musste echt schlucken...ooooder... naa das risiko gabs immer wenn man einfach so rienlümmelte, das wusste ja sogar levi, das risiko wollte er wirklich nicht eingehen. Nichtmal beim früh genug rausziehen. Eine Hand hob sich, fuhr sich durch den Lockenkopf und er wankte zu ihr zurück, dennoch dieses schelmischegrinsen erneute auf den Lippen. War sie Gütig, oder musste tatsächlich nur er ihr heute was gutes tun? Das wär ja... eine Schande! Selber einen on der Palme wedeln war so...langweilig, wenn man doch Poppy hatte.
Nach oben Nach unten
Poppy Poe
Admin
Poppy Poe


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 41

Die alte Schule Empty
BeitragThema: Re: Die alte Schule   Die alte Schule EmptyDi Aug 20, 2013 8:40 am

Poppy störte es gar nicht mehr, dass seine Sprüche von Mal zu Mal schlechter wurden, weil sie wusste, was er damit sagen wollte. Sie wusste worauf diese Spielchen hinaus laufen würden und das war alles was sie im Moment brauchte. Nein, Poppy war nicht über Nacht - also in dem halben Jahr, in dem das Forum tot war - zu einer Schlampe geworden oder einem sexbesessenen irgendwas, aber je mehr ihr der Alltag aus den Fingern glitt, je mehr ihre Rippen aus der Brust herausstachen und je zerissener ihre Kleider waren, desto verzweifelter klammerte sie sich an jedes bisschen Zuneigung, dass sie noch bekommen konnte. Sie war so einsam wie noch nie zuvor, denn in jeder Sekunde eines jeden Tages musste sie darüber nachdenken, dass bald alle tot sein würden. Amelia, die sie über alles liebte, war nicht für immer da. Ihre Eltern, ihr Bruder, keiner von ihnen würde zur Farm zurück kehren. Mwyn, die Pycrofts und auch Levi waren nur Begegnungen, die mit einem Paukenschlag ein jähes Ende finden konnten. Ja, das kleine naive Blondchen mit dem schrecklich großen Herzen hatte Angst. Jeder Herzschlag machte ihr Angst, jedes Geräusch ließ sie zusammen fahren.
Die einzige Ablenkung fand sie in eben diesen "Unternehmungen" mit Levi. Was also viel dem Lockenkopf ein, jetzt einfach so abzubrechen. Er sollte gefälligst weiter machen. "Levi...?" hauchte sie bloß, da sie mit dem rot leuchtenden Kopf zu mehr nicht in der Lage war. Was trieb der denn da so lange?
Poppy war nicht blöd. Sie wusste wie gefährlich es war, wenn sie nicht auf Kleinigkeiten achteten. Es war leichtsinnig eine Affäre zu beginnen, wenn man nicht dafür sorgte, dass eben jene nicht im Umfeld des eigentlichen Partners war. Es war nicht gut, wenn man es mit seinem besten Freund tat. Doch am Schlimmsten war es, wenn man es ohne ausreichenden Schutz trieb.
Blöd nur, dass sie gerade nicht darüber nachdenken wollte. Ihr ganzer Körper zitterte und das brachte sie dazu, sogar Dinge in den Mund zu nehmen, die sie sonst gar nicht mochte. Halt stopp! Das klang an dieser Stelle ein bisschen falsch. Egal. Was auch immer. "Scheiß drauf, Levi! Komm her jetzt!" Ihre Stimme war harsch und sie streckte ihren Arm nach ihm auf. Eigentlich wollte sie aufstehen und ihn zurück zur Liege zerren, aber ihre Beine hätten sie ohnehin nicht getragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die alte Schule Empty
BeitragThema: Re: Die alte Schule   Die alte Schule Empty

Nach oben Nach unten
 
Die alte Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der alte Dorfplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
End Time Stories :: End Time Stories RPG :: Das Dorf-
Gehe zu: